Pensions- und Reitstall Füllnhausen
35088 Battenberg


     



     

     

     

     

     

    Quintus von Füllnhausen (aus eigener Zucht )

    Quintus, genannt Q ist ein 7-jähriger Friesenwallach. Trotz seines jungen Alters ist er ein Kinderpony und lässt sich so schnell von Nichts aus der Ruhe bringen. Im Gelände ist er ein Fels den Nichts erschüttert. Auf dem Platz will er (als Jungpferd verständlich) noch gefördert werden. Auch Quintus geht in unseren Longenstunden mit Kindern und Erwachsenen Anfängern brav.

    • 20180414_114332
    • Screenshot_20180629-165545
    • 20180225_140526

     

    Luke

    Luke ist ein 7 Jähriger Dülmener. Als er zu uns kam kannte er nur die Kutsche. Heute geht er Longenstunden, Ausritte, Dressur und Springstunden.

    Mit schwächeren Reitern ist er immer Vorsichtig. Stärkere Reiter werden von ihm schon gefordert :)

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     






    Fabienne

    Fabienne ist ein 14-jähriges Deutsches Reitpony mit einem Stockmass von 148 cm.

    Fabienne ist für unsere Fortgeschrittenen Reiter und zeigt ihnen die richtige Hilfengebung und nimmt jeden Reiter schön mit über den Sprung. Fabienne ist bis zur Klasse L ausgebildet.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     









    Des Weiteren stehen uns bei "Not am Pferd" 3 Privatpferde zur Verfügung.

               

    • 20181016_165439
    • 20180629_164351